Rückgaberecht
365 Tage einfache Umtausch-&Rückgabeabwicklung
Wir sind stolz, hinter der Qualität unserer Produkte mit unserer 365-Tage-Rückgabepolitik zu stehen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie bis zu 365 Tage ab dem Empfangsdatum, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch anzufordern. Schreiben Sie uns einfach an service@oglmove.de mit Ihrer Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Rückgaben nach diesem Zeitraum nicht angenommen werden.
Wichtig zu wissen! Wir möchten uns herzlich entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bei unserer Antwort gekommen ist. In den vergangenen Wochen waren unsere kleinen Team besonders herausgefordert durch einen unerwarteten Ansturm von E-Mails. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, jederzeit so schnell wie möglich zu antworten – in der Regel innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage. Wenn Sie unsere Antwort innerhalb dieser Zeit nicht sehen, sollten Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen (insbesondere Yahoo-Mail-Benutzer). Wenn sie nicht dort ist, können Sie sich gerne von einer anderen E-Mail-Adresse aus an uns wenden.
Rückgaben & Umtausche
- Kunden tragen die Versandkosten für Rückgaben oder Umtausche für alle nicht defekten Artikel, einschließlich Artikel aus ihrem ersten Auftrag.
- Jeder Auftrag ist nur einmal für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt.
- Für unsere EU-Kunden haben wir einen dedicirten Rückgabestandort in Deutschland, um den Prozess zu vereinfachen.
- Alle Artikel dürfen nicht gewaschen, getragen oder beschädigt sein, und die Original Etiketten müssen angebracht sein.
Nicht rückgabefähige Artikel:
Mystery-Boxes, Final-Sale-Artikel und Sonderangebote sind nicht rückgabefähig oder austauschbar. (Dies wird auf der Produktdetailseite deutlich angegeben.)
Mystery-Boxes, Final-Sale-Artikel und Sonderangebote sind nicht rückgabefähig oder austauschbar. (Dies wird auf der Produktdetailseite deutlich angegeben.)
Bei defekten Produkten:
Wenn das Produkt falsch ist, während des Versands beschädigt wurde oder auf irgendeine Weise defekt ist, sollten Kunden sich an unser Kundenservice-Team wenden, um den Umtausch- oder Rückerstattungsprozess zu beginnen. Eine Rückgab- oder Umtauschanfrage kann erst eingeleitet werden, nachdem unser Serviceteam das Problem bestätigt hat.
Wenn das Produkt falsch ist, während des Versands beschädigt wurde oder auf irgendeine Weise defekt ist, sollten Kunden sich an unser Kundenservice-Team wenden, um den Umtausch- oder Rückerstattungsprozess zu beginnen. Eine Rückgab- oder Umtauschanfrage kann erst eingeleitet werden, nachdem unser Serviceteam das Problem bestätigt hat.
Schritt 1: Schreiben Sie bitte an unser Kundenservice-Team und informieren Sie uns darüber, welche Artikel genau zurückgegeben/ausgetauscht werden sollen, an service@oglmove.de, um eine Rückgabebestätigung und eine Adresse zu erhalten.
Schritt 2: Folgen Sie bitte den Anweisungen zur Bearbeitung des Umtauschs/Rückgabens von unserem Kundenservice.
Schritt 3: Sie erhalten eine Rückerstattung innerhalb von 14 Arbeitstagen oder einen Umtausch, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rückerstattung oder den Umtausch bearbeiten, und die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Schritt 2: Folgen Sie bitte den Anweisungen zur Bearbeitung des Umtauschs/Rückgabens von unserem Kundenservice.
Schritt 3: Sie erhalten eine Rückerstattung innerhalb von 14 Arbeitstagen oder einen Umtausch, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rückerstattung oder den Umtausch bearbeiten, und die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
FYI: Wir sind eine nachhaltige Marke und streben immer danach, einen größeren Fußabdruck zu vermeiden und die Erde, unser Zuhause, zu schützen. Deshalb bieten wir Ihnen zuerst die beste Lösung an, und wir wollen Ihren Rückgang niemals schwierig machen.
Kann ich meinen Auftrag stornieren oder ändern?
- Alle Änderungen oder Stornierungen, die bevor der Auftrag versendet werden, sind kostenfrei.
- Leider können wir keine Auftragsstornierungen oder -änderungen vornehmen, wenn der Auftrag bereits versendet wurde.
- Bei Stornierung erhalten Sie eine volle Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, und eine Benachrichtigungsmail wird an Sie gesendet.
Über Rückerstattung
Wir empfehlen immer, Produkte auszutauschen, wenn der Vorrat verfügbar ist. Wenn Sie sich jedoch für eine Rückerstattung entscheiden, hängt der Betrag von bestimmten Umständen ab:
- Wenn Ihr Auftrag keine Promotionen oder Rabatte enthält, erhalten Sie eine volle Rückerstattung für die Artikel, entsprechend dem Preis auf unserer Website (dem Originalpreis der Artikel).
- Wenn Ihr Auftrag Promotionen oder Rabatte enthält, spiegelt die endgültige Rückerstattung das wider, was Sie tatsächlich bezahlt haben (nach Abzug aller angewendeten Rabatte).
- Bitte beachten Sie, dass Versandkosten von der Rückerstattung ausgeschlossen sind.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Sie erhalten eine Rückerstattung, nachdem Ihr Rückgabepaket von unserem Team innerhalb von 14 Arbeitstagen geprüft wurde. Die Rückerstattung kann nur auf die Zahlungsmethode zurückerstattet werden, mit der der originale Kauf vorgenommen wurde.
Kontaktieren Sie uns
Für weitere Hilfe senden Sie bitte eine E-Mail an: service@oglmove.de
WJHK GmbH(OGL)
Tegelbarg 25-27
24576, Bad Bramstedt
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